Gudrun Gempp

Indem ich anders denke und meine Talente und Fähigkeiten kombiniere, habe ich mir meinen eigenen Weg geschaffen.
 
Meine Schwerpunkte:

Projekte, Verbindungen, Vernetzung, Veranstaltungen im Bereich der Informations- und Wissensvermittlung, Kommunikation

Ich bringe ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit und bezeichne mich selbst als spezialisierte Generalistin.

Seit meiner Unternehmensgründung 1994 arbeite ich an Schnittstellen. Zusammen mit Unternehmen, Solo-Unternehmer:innen, Organisationen, Intermediären, Kommunen, Politik.

Meine Basis ist der südwestlichste Zipfel Deutschlands an der direkten Grenze zu Frankreich und zur Schweiz.

Neben meiner Arbeit schenke ich meine Zeit und Aufmerksamkeit weiter mit Leidenschaft langen Spaziergängen, dem Fotografieren, Museumsbesuchen, der Betrachtung von Kunst und Architektur, Landschaften, Natur und Stadträumen, lesen, dem (Berg)Wandern, handwerklichem wie Druckgrafik, Kochen.